Fragen & Antworten

Bildrechte:

Die Rechte an den Bildern liegen prinzipiell bei euch. Bezüglich Veröffentlichungen auf meinem Portfolio oder Social Media Accounts, tue ich dies nur mit eurem Einverständnis.

Wie viel kostet bei dir ein Shooting / Hochzeit / Aufträge?

Da jeder Auftrag individuell ist, ist es mir wichtig mit dir zusammen passend zu deinen Vorstellungen ein Angebot auszuarbeiten. Schreib mir gerne was du dir vorstellst .

Nachricht senden

 Wie läuft ein Shooting ab?

Im Vorfeld einigen wir uns auf eine Location, Zeit, Dauer und Preis des Shootings. Die Dauer ist eine Richtlinie, wir werden die gewünschten Fotos auf alle Fälle umsetzen. Gerne können verschiedene Outfits und Locations umgesetzt werden. Ich werde anschließend die besten Fotos bearbeiten und sie dir in einer Online Galerie zukommen lassen.

Wann bekomme ich die Bilder ?

Die Bilder bekommt ihr je nach Größe und Aufwand des Auftrags, ca. nach 3 Wochen per Online Galerie zugeschickt.