Über mich

Hello I‘m Alex

Ich bin gelernte Mediengestalterin Bild und Ton und neben dem Filmen ist das Fotografieren meine große Leidenschaft.

Durch die Kamera kann ich die Welt sichtbar machen so wie ich sie wahrnehme und erlebe.

Ich liebe das Reisen, kreativ Sein und mich ständig neuen Herausforderungen zu stellen.

Das Leben ist ein Abenteuer und meine Kamera mein ständiger Begleiter.

Wenn mich Themen beschäftigen oder interessieren versuche ich sie zu visualisieren.

Bilder sagen mehr als tausend Worte und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jeder Mensch ist ein Individuum und für mich ist es eine Kunst bei einem Shooting echte Emotionen und die innere Schönheit festzuhalten.

Perfektion ist eine Illusion.

Ich  freue mich, dein Projekt zu visualisieren  und umzusetzen.

Get in Touch